Daniela Baumgartner 

Inhaberin & Kinderyogalehrerin

Vor ca. 3 Jahren habe ich meine Leidenschaft zum YOGA entdeckt. Jeden Tag nehme ich mir Zeit um intensiv zu praktizieren. In den letzten Jahren konnte ich mein Yoga-Wissen bei vielen externen Workshops noch mehr vertiefen und konnte erfahren, dass man ALLES schaffen kann, wenn man an sich glaubt. Yoga brachte mir den täglichen Ausgleich, mehr Beweglichkeit, bessere Konzentrationsfähigkeit und Zufriedenheit mit dem eigenen Körper. Eine meiner besten Entscheidungen war die Gründung von "KidsYogaLinz" im September 2016. So gerne teile ich mein Wissen & Können und das besondere Gefühl von YOGA mit interessierten Kindern und Jugendlichen, die einfach nur Freude an der Bewegung haben. Namasté Daniela


Tamara Haberfellner 

Kinderyogalehrerin & Yogalehrerin

Mit Yoga war es wie mit der Liebe auf dem ersten Blick. Ich wusste sofort, das ist mein Weg! Nicht nur um meinen Körper beweglicher zu machen sondern vor allem meinen Kopf und meine Einstellung zu mir und der Welt. Nicht nur mein Körper wurde flexibler, auch meine Gedanken und Vorstellungen. Ich nahm die Menschen um mich auf einmal auf eine viel liebevollere Art und Weise wahr, ich vergebe viel schneller weil ich weiß, jeder gibt sein Bestes und alles gibt keine Fehler, niemand tut absichtlich Böses.  Das ist der Weg zur Freiheit,zum Urvertrauen,dass wir alle miteinander verbunden sind und alles einen Sinne ergibt.
Yoga und Meditation öffnen mir Tore zu meinem wahren, inneren Kern, zu einem Urvertrauen das man niemals im Außen finden kann. Yoga ist ein Geschenk und es macht mir eine Freude das in meinem Unterricht weiterzugeben. Namasté Tamara

Elisabeta Baumgartner

Kinderyogalehrerin in Ausbildung

Als ich meine erste Yogastunde vor 2 Jahren absolviert habe, dachte ich mir....das muss ich unbedingt wiederholen und das tat ich....sehr, sehr oft. Yoga hat mich viel glücklicher, sicherer aber auch selbst zufriedener gemacht und all das hat mich so inspiriert, dass ich mich entschlossen habe eine Ausbildung zur "Kinder Yoga Lehrerin" zu machen um meiner kleinen Tochter, aber auch vielen anderen Kindern die Freude weiterzugeben. Namasté Elisabeta